Was bisher geschah…

Wir sagen Dankeschön, 40 Jahre bewährte Qualität.

Das musste natürlich gefeiert werden!
Bei voll besetzten Bürgerhaus, gekühlten Getränken und einer breit gefächerten Musikauswahl spielten wir uns selbst und Ihnen ein gelungenes Geburtstagsständchen. Ein kurzweiliger Abend in denen wir unsere ganze Geschichte Revue passieren ließen.

An Gratulanten mangelte es nicht und ein wunderschöner Geburtstagskuchen fand auch seinen Weg zu uns.


Schön, dass Sie mit uns gefeiert haben und auf die nächsten 40!

Mit einem kühlen Getränk in der Hand, leckeren Burgern vom Food Truck und vor allem guter Musik auf den Ohren, startete eine Premiere.

Ein Jazz/Swing/Soul & Dixie Abend in kompletter Eigenregie bei uns daheim.
Das Wetter spielte mit und so trug der Wind Klassiker wie “Blue Bossa”, “Birdland”, “Fly me to the Moon” und “Ain’t she sweet” in die Nacht hinaus. Die Blues Brothers durften natürlich auch nicht fehlen.
Eine rundum gelungen Veranstaltung.
Musikalisch & kulinarischer Genuss für das Publikum, bei viel Spielfreude des Orchesters und der Solist:innen aus den eigenen Reihen.

Heimspiel.
Das erste Konzert, unter neuer Leitung, im Kurpark zu Bad Neuenahr war ein voller Erfolg. Die Zuhörer freuten sich an einer gelungenen Musik-Auswahl, die die Vielfältig- und Wandlungsfähigkeit des Klangkörpers vollends in Szene setzte.

Sonntag 4.12.2022 war es endlich so weit, gleich 2 Premieren konnten gefeiert werden. Zum Einen unser erstes Konzert mit unserem neuen musikalischen Leiter Christian Gerling und zum Anderen das erste Konzert im Bürgerhaus Kirchdaun.

Auf dem musikalischen Speiseplan standen u.a. Swing Klassiker wie “Fly me to the Moon”, neue traditionelle Blasmusik mit “Von Freund zu Freund”, Rock- & Popmusik von Queen, Elton John und Coldplay, sowie moderne Blasmusikwerke u.a von Thiemo Kraas. Abgerundet wurde mit gepflegter Unterhaltungsmusik im Stile eines modernen Salonorchesters mit Joe Cockers’ “You can leave your Head on”, “Brass Mood” der Gruppe “Southbrass”, und Eigeninterpretationen von Beatles-Klassikern.